Ein Amerikaner in Köln…

… kommt aus dem Staunen nicht raus: „Was? Das gibt es in Deutschland? Das habe ich hier noch nie gesehen! Wie zu Hause bei mir, total cool!
Gemeint hat er unseren EISTEE TO GO! In Amerika ist frischer Eistee eine lokale Spezialität und Selbstverständlichkeit. Genauso wie Kaffee gehört er schon zum Frühstück dazu. Erfrischend, mit oder ohne „Hallo Wach”-Zutaten, fruchtig, herb, süß… Mate, Schwarztee, Grüntee oder Früchte. In unserem Artikel zur Eistee-Historie erfahrt ihr mehr über die Geschichte des EISTEES IN AMERIKA. Aber besser ist: Vorbei kommen und schmecken! Denn das kann man nicht beschreiben, das muss man erlebt haben, um genauso begeistert zu sein wie wir. Und unser Kunde aus Amerika, der inzwischen einer unserer besten Stammkunden ist!

One reply on “Ein Amerikaner in Köln…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.